DVDs
cmd_dvd_hh_gottessichtoekumene_3d_1

Gottes Sicht über die Ökumene
Eine Lehrbotschaft von Hartwig Henkel 

Man nennt die neue Einheitsbewegung zwischen den Denominationen ein "Wunder Gottes", ein "Werk des Heiligen Geistes" und ist begeistert darüber, dass endlich das Gebet Jesu aus Johannes 17, Vers 21 in Erfüllung kommt.
Aber wer macht sich eigentlich die Mühe, einmal herauszufinden, ob es sich tatsächlich um Gottes Werk handelt? Die Euphorie der Beteiligten ist kein gültiges Kriterium.

Was ist die Sicht Gottes darüber? In Gottes Wort finden wir die aktuelle Entwicklung sehr genau beschrieben, als einen Trend der Verführung in der Zeit, bevor Jesus Christus wiederkommt.

Diese Botschaft war der letzte Teil des Seminars "Herr lehre uns beten!" vom Juni 2014 und ist auch auf der gleichnamigen DVD enthalten.

Länge: 1 Std 33 Min

Bestell-Nr. ÖK_V     

weitere DVDS

Pfeil_blau
[STARTSEITE] [BÜCHER] [MP3-BOTSCHAFTEN] [DVDs] [DVDs 2] [MEDIENKATALOG] [BESTELLUNG] [IMPRESSUM] [Kontakt]

Aktualisiert  23.2.2016